Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden

Vegane Smoothie-Bowl

Was kann es besseres geben als eine leckere Smoothie-Bowl zum Frühstück?!

Ich hatte noch tiefgefrorene Heidelbeeren und habe daraus eine gesunde und leckere Bowl gezaubert. Als Basis für die Smoothie-Bowl habe ich einen veganen Joghurt auf Soja Basis, tiefgefrorene Heidelbeeren, eine Orange, etwas Ahornsirup und Mandelmilch verwendet.

Ich denke das Bild spricht mehr als 1000 Worte.

Für mich ist es wichtig, dass die Bowl viel Protein hat, das konnte ich unter anderem mit den Walnüssen und dem Naturjoghurt umsetzen.

Um die Smoothie-Bowl herzustellen habe ich in etwa 10 Minuten investieren müssen, es hat sich gelohnt.

Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden!

Du möchtest meinen Weg begleiten? Du möchtest dich auch vegan ernähren?

Ich berichte nicht nur meine persönliche Erfahrungen in den nächsten 66 Tagen, sondern nehme die vegane Ernährung genau unter die Lupe.

Bist du dabei? Dann folge mir auf Instagram @feinschmeckerkompass oder schreibe mir eine E-Mail. Ich würde mich freuen.

Kulinarische Grüße

Marco