Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden

Hallo Liebe Feinschmeckerfamily,

das Projekt geht in die 2. Woche. Zu Beginn der Woche möchte ich euch ein neues Rezept vorstellen, dass ich am letzten Samstag gezaubert habe. Es ist simple, jedoch war es wirklich ein Genuss.

Ich habe diverse Köstlichkeiten zu einer leckeren Platte vereint.

Ihr seht Süßkartoffel Pommes, Paprika, grüne Peperoni, Roter Linsen Eintopf, Spinat Pesto, Reis und Hokkaido Kürbis. Um das Gericht abzurunden habe ich ein veganes Fladenbrot gemacht, mit Oliven im Teig.

Es ist wirklich ein einfaches Gericht, schnell zubereitet und köstlich im Genuss.

Wie ich das Spinat Pesto zubereitet habe, erkläre ich euch in meinem nächsten Artikel.

Lust auf eine vegane Smoothie-Bowl? Vegane Smoothie-Bowl

Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden!

Du möchtest meinen Weg begleiten? Du möchtest dich auch vegan ernähren?

Ich berichte nicht nur meine persönliche Erfahrungen in den nächsten 66 Tagen, sondern nehme die vegane Ernährung genau unter die Lupe.

Bist du dabei? Dann folge mir auf Instagram @feinschmeckerkompass oder schreibe mir eine E-Mail. Ich würde mich freuen.

Kulinarische Grüße

Marco