Über mich

ÜBER MARCO

HOBBYKOCH & ANGEHENDER HEILPRAKTIKER

Mein Name ist Marco Heimerdinger.
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Gesundheits- und Ernährungsthemen. Nach meiner Ausbildung zum Altenpfleger und einer Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen möchte ich mich meiner Leidenschaft widmen, daher habe ich mich dazu entschieden 2019 eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu beginnen. Besonders wichtig finde ich den Menschen ganzheitlich zu betrachten. 
In der heutigen Zeit, in der wir leben sollten, wir ein solides Wissen über unseren Körper besitzen. 
Jeder Mensch ist individuell zu betrachten, daher ist es umso wichtiger eine breite Basis an Wissen zu besitzen. 

Feinschmeckerkompass ist eine große Leidenschaft von mir

Die Liebe am Essen, das kreieren neuer Gerichte und Rezepte ist eine weitere Leidenschaft von mir.  Aber nicht nur das Essen an sich, sondern auch das Hintergrundwissen über unseren Körper und die tollen Lebensmittel, die wir auf unserem Planeten haben, faszinieren mich. Ich möchte Dir mein Wissen und meine Rezepte weitergeben. Wichtig finde ich auch sich die Zeit für das Kochen und Essen zu nehmen, um sich noch mehr Lebensqualität zu schenken!

Kulinarische Grüße
Marco Heimerdinger

ÜBER FEINSCHMECKERKOMPASS

Feinschmeckerkompass ist eine Leidenschaft – Punkt!

Einfach. Genussvoll. Entdecken.

Schlemmen, genussvoll kochen und sich Zeit für die selbstgekochten Gerichte zu nehmen, das steht im Fokus. Wir sollten mehr die kleinen Dinge zelebrieren, die uns wirklich glücklich machen. Mit Genuss schlemmen – Ein leckeres Gericht kann so viel. Die kulinarische Welt verbindet nicht nur alle Menschen miteinander, sondern macht glücklich.

EXKLUSIVER NEWSLETTER 

WERDE TEIL DER FEINSCHMECKERFAMILY.

DU BEKOMMST ALS WILLKOMMENSGESCHENK MEINE BEIDEN EBOOKS IM WERT VON 20€.

DU BEKOMMST IMMER DIE NEUESTEN BEITRÄGE UND ARTIKEL ALS ERSTER.

MEIN NEUES BUCH IST JETZT ERHÄLTLICH

KOCHEN. ESSEN. GLÜCKLICHSEIN.

EINE KULINARISCHE TRAUMREISE ZUM GLÜCK

Dieses Buch kann die Sicht auf die Welt, den Blick auf dein Glück und auf dein Essverhalten verändern. Anfangs war es eine lustige Idee, ein kleiner Gedanke, dass Essen und Glück zusammenhängen. Die Reise, die ich machen durfte, zeigte mir, dass ich mit diesem Gedanken auf dem richtigen Weg war. Ich war so begeistert von dem Reichtum an Wissen und an Erfahrung, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, dass ich es mit allen teilen möchte.

LERNE ANDERE KULTUREN KENNEN

WAS BEDEUTET KOCHEN, ESSEN, GLÜCKLICHSEIN?

WIE LEBEN DIE MENSCHEN IN ANDEREN KULTUREN?

UND VIELES MEHR

Entdecke meinen Blog

Die neuesten Artikel im Überblick

Die Wahrheit über Fruchtzucker

Die Wahrheit über Fruchtzucker

Frucht- und Traubenzucker – Fruchtzucker ist nicht gleich Fruchtzucker Fructose (Fruchtzucker) ist wie auch Glucose (Traubenzucker) ein Einfachzucker (Monosaccharide), es besteht sozusagen aus vielen einzelnen Zuckermolekülen. Die Fructose ist in der Gruppe der...

Pin It on Pinterest