Rindersteak mit Avocado-Babyspinat & Rucola

Guten Abend Feinschmecker,

heute habe ich für Dich ein wirklich leckeres Rindersteak gemacht.

Dazu gab es Avocado, Babyspinat, Rucola, Kartoffeln, Fetakäse und ein Ei mit weichem Kern.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, das Gericht ist gesund, lecker und super schnell zubereitet.

Den Salat habe ich mit Salz, Pfeffer, Leinöl (reich an Omega-3-Fettsäuren), 1 TL Limettensaft gewürzt.

Abgerundet mit fein geschnittenen Chilis, ist das Gericht ein Gaumenschmaus.

Das Rindersteak habe ich auf beiden Seiten ca. 4 min. scharf angebraten, sodass es Medium wird. Persönlich würze ich immer erst nach dem anbraten mit Salz, Pfeffer und Rosmarin.

Fazit: Ein wirklich einfaches Gericht, super lecker und gesund.

Viel Spaß beim Genießen.

Wie du sicherlich gesehen hast, ist das Rindersteak wunderbar angebraten, ich habe eine wirklich tolle Pfanne aus Gusseisen made by Tefal. Ich habe Dir hier die Pfanne mit in den Artikel gestellt, falls Du diese auch erwerben möchtest. Sehr gut wie auch sauber verarbeitet.

Du kannst nicht nur Fleisch und Fisch anbraten, sondern auch Gemüse kannst du super verarbeiten, eine tolle Alternative zum Backofen Gemüse.

Der Link führt zu www.amazon.de dort habe ich die Pfanne gekauft.

 

Bist Du schon exklusiver Newsletter Abonnent? 

Na hast Du schon das kostenlose eBook mit 10 Vitaminreichen Smoothie Rezepten? Nein?

Dann wird es aber höchste Zeit! Abonniere den exklusiven Feinschmeckerkompass Newsletter und erhalte das kostenlose eBook!

Als Newsletter Abonnent erhältst Du aber auch andere exklusive Inhalte wie: weitere kostenlose eBooks, Infos zu neuen Produkten, exklusive Artikel zu Ernährungsthemen und vieles mehr!

Worauf wartest Du?!

Hast Du Anregungen, Ideen oder Kritik? Wolltest Du schon immer mal umfangreiches Wissen über ein bestimmtes Thema haben?

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: feinschmeckerkompass@gmail.com oder poste direkt in die Kommentarleiste

Dein Feinschmeckerkompass

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Entnahme und Weitergabe der Texte wie auch der Bilder wird strafrechtlich verfolgt. Die Weitergabe und Entnahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Die Texte und Bilder sind geistiges Eigentum von Marco Heimerdinger.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.