Feinschmeckerkompass ist eine Leidenschaft – Punkt!

Einfach. Genussvoll. Entdecken.

Schlemmen, genussvoll kochen und sich Zeit für die selbstgekochten Gerichte zu nehmen, das steht im Fokus. Wir sollten mehr die kleinen Dinge zelebrieren, die uns wirklich glücklich machen. Mit Genuss schlemmen – Ein leckeres Gericht kann so viel. Die kulinarische Welt verbindet nicht nur alle Menschen miteinander, sondern macht glücklich.

Feinschmeckerkompass ist neugeboren! Ja richtig gehört!

Tatsächlich habe ich in den letzten Monaten viele Projekte gestartet und wieder beendet. Feinschmeckerkompass ist eine Leidenschaft – Punkt! Ich habe für euch ein neues Konzept erarbeitet, nicht nur auf Instagram, sondern auch auf meinem Blog.

Kulinarik trifft Ernährung. Themenwochen runden das neue Konzept von Feinschmeckerkompass ab.

Wir tauchen in die kulinarische Welt ein, bereisen gemeinsam fremde Länder und lernen die kostbarsten Lebensmittel kennen. Eine Food Weltreise zum Glück. Happyfood, Superfood, Feinkost, Gewürze alles wird dabei sein, für jeden Geschmack. Das verspreche ich euch!

Gerichte zum nachkochen und inspirieren.

Ihr könnt euch auch weiterhin auf köstliche Gerichte und die dazugehörigen Rezepte freuen, gerne auch zum Nachkochen und Inspirieren. Wie oben schon geschrieben: Kulinarik trifft Ernährung. Ich nehme euch mit in die Welt der Ernährung und gebe euch praktische Tipps.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und auf jeden neuen Kontakt! Hört sich gut an? Dann folge mir auf Instagram @feinschmeckerkompass

Euer Feinschmeckerkompass

Einfach. Genussvoll. Entdecken.