Kochen. Essen. Glücklichsein. – Eine kulinarische Traumreise zum Glück

Dieses Buch kann die Sicht auf die Welt, den Blick auf dein Glück und auf dein Essverhalten verändern.
Anfangs war es eine lustige Idee, ein kleiner Gedanke, dass Essen und Glück zusammenhängen. Die Reise, die ich machen durfte, zeigte mir, dass ich mit diesem Gedanken auf dem richtigen Weg war. Ich war so begeistert von dem Reichtum an Wissen und an Erfahrung, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, dass ich es mit allen teilen möchte.

Wenn du dich schon immer gefragt hast, was es mit dem Glück auf sich hat und ob du es jemals finden wirst, dann bekommst du hier eine Antwort. Wenn du schon immer die Geheimnisse der ausländischen Küche kennen lernen wolltest, dann wirst du hier Antworten finden. Wenn du schon immer die Unterschiede anderer Kulturen kennen lernen wolltest und was ihr Weg zum Glück ist, dann wirst du hier Antworten finden. Denn all das hat mich beschäftigt. Aus Wissbegierigkeit machte ich mich auf dem Weg und jetzt teile ich meine Erkenntnisse mit dir. So kannst auch du, deinen Horizont erweitern.

Du kannst durch dieses Buch neue Welten kennenlernen, etwas über die Wirkung von Kräutern und Gewürzen erfahren, neue Erkenntnisse gesunder Küche bekommen und viele Facetten von Glück erfahren. Mich hat diese Reise verändert und ich hoffe, dass dieses Buch dich verändern kann.

Kulinarische Grüße 

Marco Heimerdinger

MEIN NEUES BUCH IST AB SOFORT ERHÄLTLICH! 

 

ZUM BUCH

Pin It on Pinterest