Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden

Hallo Liebe Feinschmeckerfamily,

ich möchte euch heute ein neues veganes Gericht vorstellen.

Liebst du auch Pesto? Ich esse sehr gerne Pesto vor allem mit Pasta.

Ich habe ein köstliches Spinat-Pesto gezaubert.

Dafür verwendest du 150 Gramm Blattspinat, diesen gut abwaschen und das Wasser abtropfen lassen.

2 Knoblauchzehen und eine halbe Chili leicht anbraten, kurz bevor der Knoblauch goldbraun wird, Pinienkerne dazugeben, diese auch leicht anbraten, aber Vorsicht! Pinienkerne verbrennen schnell!

Wenn alles abgekühlt ist, gibst du den Spinat und den Rest in eine große Schüssel, mit ca. 4-6 EL Olivenöl. Alles gut durchmixen und du hast ein köstliches Spinat-Pesto.

Du bekommst Lust auf mehr? Dann werde Teil der Feinschmeckerfamily! Auf Instagram findest du mich @feinschmeckerkompass.

Du möchtest meine beiden eBooks geschenkt bekommen? Dann trage dich in den exklusiven Newsletter ein.

Ich habe auch ein Basilikum Pesto für dich! Folge einfach diesem Link, dann kommst du zu dem wunderbaren Rezept! BASILIKUM PESTO

Kulinarische Grüße

Marco