Die Ingwershot Kur

Herzlich willkommen,

es freut mich sehr das du dir die kostenlose PDF herunterladen möchtest. Ich habe für dich alles zum Thema „Ingwershot“ zusammengefasst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Am Ende kannst du dir die PDF kostenlos und unverbindlich herunterladen.

Ja mal wieder ein Trend aus den USA ist auch bei uns in Deutschland angekommen. Der Ingwershot oder im engl. „Gingershot“.

Was aber macht diesen Ingwershot so gesund und warum wird er so teuer in Supermärkten verkauft, obwohl wir ihn selbst viel kostengünstiger zuhause ohne viel Aufwand herstellen können. Die Lebensmittelindustrie hat einen Trend gerochen!

Ich möchte dir in dieser PDF folgende Punkte näher beschreiben und stelle dir am Ende mein Rezept vor.

  1. Was macht den Ingwershot so gesund?
  2. Was steckt in dem Ingwershot alles drin?
  3. Vitamin C als Wunderkind für dein Immunsystem

Was genau will der Ingwershot mit uns anstellen?

Wenn du dein Immunsystem mal wieder auf Vordermann bringen willst und einen ordentlichen Energiebooster dir verabreichen willst, dann ist die Ingwershotkur optimal.

Die Erkältungszeit fängt an und die Wintermonate stehen in den Startlöchern, dann ist der Shot nicht mehr wegzudenken, du kannst damit dein Immunsystem stärken und deine Abwehrkräfte aktivieren. Die Abwehrkräfte werden aktiviert durch das enthaltene Vitamin C, Kalium, Phosphor und Zink, mehr dazu erkläre ich dir in der PDF.

Dein Marco Heimerdinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.