Guten Tag Feinschmecker, 

es geht gleich weiter mit einem leckeren Sommergericht. 

Gesund und lecker, als Dessert oder zum Frühstück zu genießen. 

Mein leckeres Joghurtgericht mit Heidelbeeren, Himbeeren, Kokosstreifen, Mangostreifen und Walnüssen zum nach machen. 

Hier das Rezept: 

Auch hier habe ich wieder für dich ein leckeres und schnell zubereitetes Dessert gemacht zum ganz einfach nachmachen. 

Ich habe dafür 150 Gramm cremig gerührten griechischen Joghurt genommen, alternativ ist auch Naturjoghurt möglich.

Den Joghurt habe ich mit einem Schuss Limettensaft verfeinert, die Früchte wurde auf den Joghurt gelegt. 

Die Mangostreifen habe ich getrocknet gekauft und in feine Streifen geschnitten. Die Walnüsse wurden klein gehackt. Die Kokostreifen habe ich ebenfalls fertig gekauft. 

Das Ganze schön angerichtet und mit einem TL Honig verfeinert. 

Viel Spaß beim genießen 😉  

Du hast Lust auf mehr bekommen? Dann folge mir auf den Sozialen Medien! 

Hast du Anregungen, Ideen oder Kritik? Wolltest du schon immer mal umfangreiches Wissen über ein bestimmtes Thema haben? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: feinschmeckerkompass@gmail.comoder poste direkt in die Kommentarleiste 😉 

Dein Feinschmeckerkompass 🙂

Pin It on Pinterest