Projekt: Vegane Ernährung – In 66 Tagen vegan werden

Liebe Feinschmeckerfamily,

ich möchte euch heute ein neues veganes Gericht präsentieren.

Einen Couscous Salat mit frittierten Zucchini und Auberginen.

Das Gericht ist super einfach in der Herstellung und man kann es auch für 2 Tage vorbereiten.

Die Panade habe ich nicht klassisch mit Ei und Milch gemacht, sondern mit Mehl und Mandelmilch, verfeinert mit einer gepressten Knoblauch, einem Schuss Limettensaft und zu guter Letzt Salz und Pfeffer.

Die Zucchini und Aubergine goldbraun frittieren und fertig sind die beiden Komponenten.

Den Couscous Salat habe ich mit Gurke sowie Paprika gemacht und abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chilischoten, Olivenöl und etwas Essig.

Fertig ist ein köstliches Gericht zum Schlemmen.

Du bekommst Lust auf mehr? Dann werde Teil der Feinschmeckerfamily! Auf Instagram findest du mich @feinschmeckerkompass.

Du möchtest meine beiden eBooks geschenkt bekommen? Dann trage dich in den exklusiven Newsletter ein.

Kulinarische Grüße

Marco